Dark HeroineRoman

Positiv (220):
V
vanBella

Wer Vampire und den "Bad Boy" mag, sollte dieses Buch lesen!

Kritisch (16):
Marys_Welts avatar
Marys_Welt

Habe das Buch abgebrochen! Ich bin leider einfach zu alt für diese Art von Zielgruppe. Von der ersten Seite an ein Graus

Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchtbarer Mord, und die 18-Jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen - und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist Teil einer gefährlichen Prophezeiung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden – oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.01.2016

Band 1 der Reihe "Dark Heroine"