Cover des Buches Ein Gespür für Mord (ISBN: B00B8X1070)
AntoniaGuender-Freytags avatar
Rezension zu Ein Gespür für Mord von Alex Winter

Herrlich anders!

von AntoniaGuender-Freytag vor 10 Jahren

AntoniaGuender-Freytags avatar
AntoniaGuender-Freytagvor 10 Jahren
Der erste Fall von Detective Daryl Simmons hat mir sehr viel Lesevergnügen bereitet. Einen Ermittler in Australien kannte ich bisher nicht. Da ich mich selber für Australien und seine Ureinwohner interessiere, war es ein spannendes Krimivergnügen gepaart mit Informationen über Land und Leute. Man merkt dem Autor Alex Winter an, dass er viel Zeit in Australien verbracht hat und weiß, wovon er schreibt. Der Fall war schlüssig, Verdächtige gab es genug und die Personen waren durch die Bank gut gezeichnet und in ihren Handlungen nachvollziehbar.
Ich werde ganz sicher die weitern Folgen von Daryl Simmons lesen, da mir dieser Detectiv mit seiner rebellisch - rauen Art sehr gefällt. Eine klare Leseempfehlung.Kommentar Kommentar | Kommentar als Link