Lieselotte ist krank (Mini-Broschur)

Buchfresserchen1s avatar
Buchfresserchen1

Ich kann dieses niedliche Buch aus der Reihe wirklich empfehlen. Es wird im Kindergarten von den Kindern gerne hervor geholt.

S
StefaniePuckett

Lustig und unterhaltsam geschrieben, sehr detailliert und durchdacht illustriert!

Lieselotte muss zum Tierarzt. Ein Abenteuer als praktisches Mini-Taschenbuch.

Schon morgens beim Melken fühlt sich Lieselotte schlapp und müde. Ganz wackelig steht sie auf ihren vier Beinen, mag nicht fressen und möchte sich nur noch im Stroh verkriechen. Klarer Fall für die Bäuerin: Lieselotte hat sich erkältet! Jetzt sind Wadenwickel, Kräutertee und Fieberthermometer angesagt, das ganze Programm. Als es ihr schon bald wieder ein bisschen besser geht und auch ihre Freunde sie nach besten Kräften verwöhnen, denkt Lieselotte: Krank sein ist gar nicht so schlecht...

Noch mehr Spaß mit Lieselotte unter: www.kuh-lieselotte.de

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.02.2018
Teil 12 der Reihe "Lieselotte"

Band 12 der Reihe "Lieselotte"