Cover des Buches Wie Flammen auf Eis (ISBN: 9789963524099)
eskimo81s avatar
Rezension zu Wie Flammen auf Eis von Alexandra Stefanie Höll

Einfach "WOW"

von eskimo81 vor 10 Jahren

eskimo81s avatar
eskimo81vor 10 Jahren
Evelyn Lauinger reist zu ihrer Freundin Marissa in die USA. Gemeinsamer Urlaub, nachdem Marissa arbeitsbedingt Deutschland verlassen hat. Während des L.A. Trips wollen sie nur einen Blick auf den atemberaubenden Kenan Shaw werfen. Dass sie wenig später, lediglich in Unterwäsche, in seinem Pool sitzen, hätten sie nie gedacht und noch weniger, dass Evelyn, Kenan heiratet. Ein Filmriss, zu viel Alkohol, Drogen? Was hat sie verleitet?
Gefährlich wird es ab dem Zeitpunkt, wo ein Stalker Attentate auf Kenan ausübt...

Ich bin nicht die Leserin von Erotischen Liebesromanen, Übertriebene schon gar nicht.
Alexandra Stefanie Höll schafft den Spagat! Sie bringt eine wundervolle Liebesstory mit Spannung unter einen Hut. Ich flog von Seite zu Seite, atemlos, gefesselt, fasziniert.
Natürlich kamen Liebesszenen vor, jedoch weder zu detailliert (viel Platz für "eigene" Bilder) noch zu "kitschig".
Die richtige Portion Thrill und Liebe.

Ein Schreibstil, eine Geschichte
Ich bin sprachlos. Ein fantastisches Buch, absolut unvorhersehbar wird man immer wieder in die Irre geführt.
Ich kanns nur noch einmal schreiben "WOW!!!!

Immer wieder beide "Seiten" zu erlesen, macht das ganze noch interessanter. Möchte man denen doch einfach mal einen Schubs in die richtige Richtung geben.

Ich bin verblüfft, begeistert, was für ein Werk die Autorin gezaubert hat.

Fazit: Liebe und atemlose Spannung verhindern jeglichen Schlaf. Das Buch zur Seite zu legen ist schlicht unmöglich. Es ist wie eine Sucht, ohne das Buch zu beenden kann man nichts anderes mehr machen.

ich habe eine neue Autorin entdeckt und bin froh, dieser aussergewöhnlichen Art von Thriller eine Chance geboten zu haben.