Cover des Buches Höllenauge: Im Schatten der Todessteine (ISBN: 9783945934739)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Höllenauge: Im Schatten der Todessteine von Alice Camden

Talins Reise zu den Todessteinen

von LadySamira091062 vor 8 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 8 Jahren
Nachdem nun Talin und Jannis sich auf den Weg nach Valan gemacht haben begegnen wir unterdessen Kalen :Einem Jungpriester ,der eigentlich lieber Feste feiert anstatt seinen Tempeldienst zu leisten und sich so durchs Leben durchmogelt.Und deswegen muss er für einige Zeit ins Gebirge und den Außenposten offen halten.Dort findet er den schwer misshandelten,stummen Sami und pflegt ihn gesund ,nicht ahnend ,das böse Mächte hinter diesem her sind .Kalen ist nun gezwungen sich auf die Dinge zu besinnen ,die er im Tempel gelernt hat um sein und Samis Leben zu retten.Doch warum verfolgen die bösen Mächte Kalen und Sami ?
Aber auch Talin und Jannis haben mit Schwierigkeiten zu kämpfen,doch um diese beiden geht es jetzt nur am Rande.
Kalen ist ein so ulkiger Typ ,den man gern haben muss , auch wenn er manchmal wirklich sehr begriffstutzig ist, besonders sein Verhalten Sami gegenüber läßt einen mehr als einmal schmunzeln.Man möchte ihm mehr
War im ersten Band Talin mein Favorit so hat ihm nun Kalen den Rang abgelaufen .Ich bin ja mal gespannt wann die vier auf einander treffen.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen ,allein das tolle Cover ist wunderschön und so haben die vier bezaubernden Jungs ein Zuhause in meinem Bücherregal bekommen, wo sie nun auf den nächsten Band mit mir warten.