Rusty Nailed - Die Liebe und das LebenThe Cocktail Series 02

mariahs avatar
mariah

Hat mir auch sehr gut gefallen. Lag mit meinen Erwartungen eindeutig falsch, dass die Geschichte langweilig sein würde.

Laura_Ms avatar
Laura_M

Guter zweiter Teil. Es knistert zwar nicht mehr so stark, aber man sieht mal wie es weiter geht wenn Protagponisten zusammen gekommen sind.

Eine glückliche Beziehung zu führen und gemeinsam zu leben, das alles könnte so schön sein, wenn es nicht so verwirrend wäre. Caroline und Simon sind seit einem Jahr zusammen und so verliebt wie am ersten Tag. Doch Caroline macht viele Überstunden, um die Innendesign Firma ihrer Chefin am laufen zu halten. Und da sich Carolines heißer Fotografen-Lover überall in der Welt herumtreibt, sind sie und Simon schwer im „Abwesenheit stärkt die Liebe“ – Modus. Allerdings haben sie auch nichts gegen guten Willkommens-Sex.
Schließlich entscheidet sich Simon dafür, seine Reisetätigkeiten einzustellen und ist auf einmal viel mehr zu Hause. Sehr viel mehr. Und er wünscht sich, dass Caroline auch mehr zu Hause ist.
Auch wenn ihre Freunde mit ihren eigenen Liebesleben viel Abwechslung bieten, müssen sich Caroline und Simon früher oder später der Bedeutung ihrer Beziehung stellen. Wird ihre Liebe dem Alltagswahnsinn standhalten können?

USA TODAY Bestseller Autorin Alice Clayton liefert einen neuen köstlich schäumenden Cocktail-Band, schüttelt ihre Figuren ordentlich durch, würzt das Ganze mit viel Humor und serviert eine prickelnde Romanze.

Ausgabe:Buch
Verlag:Sieben-Verlag