Ich darf nicht vergessenPsychothriller

Positiv (6):
ChristinKs avatar
ChristinK

Was genau ist Realität und was ist die verzerrte Wirklichkeit? Leichte Dramatik, aber nicht extrem unter Spannung geschrieben.

Kritisch (7):
koala85s avatar
koala85

Dee schreib stiehl ist nicht so meines daher habe ich es nach ein paar Seiten aufgegeben.

Ihre Freundin wurde ermordet, und sie kann sich an nichts erinnern. Wem kann sie trauen, wenn sie nicht einmal weiß, wer sie selbst ist?

Amanda O‘Toole ist ermordet worden. Von ihrer rechten Hand wurden vier Finger fein säuberlich abgetrennt. Für ihre beste Freundin, die Chirurgin Jennifer White, wäre diese Art von Operation ein Kinderspiel. Aber Jennifer leidet an Demenz und weiß nicht mehr, was in der Nacht passierte, als Amanda starb. Immer öfter fehlen Jennifer die Erinnerungen, und immer öfter kann sie nicht einmal mehr sagen, wer sie selbst ist oder wem sie vertrauen kann. Sie will nicht vergessen, aber sollte sie es vielleicht besser?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann Verlag