Cover des Buches Schicksal Schottland (ISBN: 9783943121513)
S
Rezension zu Schicksal Schottland von Alicia Jordan

Schicksal, Zufall, was es wirklich ist, ist nicht bekannt.

von saraa vor 10 Jahren

S
saraavor 10 Jahren
Anne-Rose ist auf Abschlussfahrt nach Schottland. Eigentlich sollte es gar nicht nach Schottland gehen, aber ihr Freundinnen erkrankten. Auf dieser Reise passieren einige Dinge, die man nicht deuten kann ist es Zufall oder Schicksal.

Einige Jahre später kommt durch Zufall/Schicksal Schottland wieder auf den Plan, wieder ungewollt, nur weil außer Schottland kein Platz mehr ist für ein Auslandssemester. Dort trifft sie auch alle Bekannte wieder, die ihr auch schon auf der Abschlussfahrt begegnet sind. Der Zufall oder das Schicksal kommt immer wieder in unterschiedlichen Situationen ins Spiel.

Es ist ein spannender Roman der immer wieder weitere Fragen aufwirkt und andere beantwortet. Dieser Roman ist durchzogen von Spannung was als nächstes passiert.

Für mich war es ein toller Roman, der sich sehr gut lesen lies und schön ist für Jugendliche als auch für Erwachsene.