Ich. Neben der SpurMein Hund ist doof, die Welt ist schlecht und ich weiß auch nicht weiter

SagMals avatar
SagMal

Herrlich komisch, aber auch nachdenklich machend! Am besten gefallen, haben mir persönlich die Geschichten rund um die Hunde.

NussCookies avatar
NussCookie

4,5- sehr humorvoll, geht gut mit dem Thema Depressionen um, hat mich sehr oft zum Lachen gebracht und die Zeichnungen sind genial :)!

Amüsante Einblicke in die Welt der extrem erfolgreichen Bloggerin.

Absurd, seltsam, einfach wundervoll: Hilfloses Gelächter und ein hoher Wiedererkennungswert sind garantiert, wenn die überaus erfolgreiche Bloggerin Allie Brosh in ihren unnachahmlichen Zeichnungen und genialen Texten davon erzählt, welcher Fluch eine leichtfertige Äußerung sein kann, vor allem, wenn es dabei auch noch um Tabasco-Sauce geht; wie sie herausfindet, dass ihr Hund minderbemittelt ist (sie liebt ihn trotzdem); warum sie nicht erwachsen werden kann (Verantwortung führt nur zu Systemabstürzen); und vor allem natürlich von ihrer Fähigkeit, Dinge, die getan werden müssen, nicht zu tun. So macht sie ein für alle Mal klar, warum Tiefpunkte, Macken und andere Katastrophen einen gleichzeitig weinen und lachen lassen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Mosaik