Cover des Buches Cassia & Ky – Die Ankunft (ISBN: 9783841421517)
RahelHunars avatar
Rezension zu Cassia & Ky – Die Ankunft von Ally Condie

Inhalt/Meinung

von RahelHunar vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Toller Schluss :)

RahelHunars avatar
RahelHunarvor 10 Jahren
cassia Ky haben wieder zueinander gefunden.Gemeinsam und mit der Erhebungstarten sie eine Rebellion gegen die Gesellschaft . Ein Virus verbreitet sich und zufälligerweise hat die Erhebung das Gegenmittel. Jeder der das Gegenmittel haben möchte muss sich der Erhebung anschliesen und der Geselschaft den rücken zu kehren. Man denkt schon die Erhebung habene den Virus bekämpft und gewonnen aber,es wird schlimmer da sich der Virus mutiert und ihn immer mehr Menschen bekommen.
Die Erhebung muss einsehen das sie noch lange nicht gewonnen hat und ein neues Gegenmittel herstellen.Dafür braucht der Steuermann hilfe und holt dafür Xander,Cassia und Ky.Leider ist einer von ihnen schon an dem mutierten Virus erkrankt und kämpft nun um sein Leben.Ky.

Es ist der dritte Teil der Triologie von Cassia&Ky.Ich finde das Buch insgesamt sehr spanndend da mann nicht genau weiß für wenn sie sich nun entgülzig entscheidet.Dazu kommt auch noch das man es viel besser lesen konnte als den 2 Teil was dan dazufürthe das ich das Buch sehr schnell gelesen habe.Insgesamt sehr gutes Buch meiner Meinug nach aber nicht das Beste von allen.