Cover des Buches Bullet Boys (ISBN: 9783423715355)
IraWiras avatar
Rezension zu Bullet Boys von Ally Kennen

Spannend, nichts für Zartbesaitete

von IraWira vor 11 Jahren

IraWiras avatar
IraWiravor 11 Jahren
Ich kann mich mit mir nicht so ganz einigen, wie ich das Buch finde.

Vermutlich sind die Zielgruppe eher Jungen , da es schon ein sehr intensives, heftiges Buch ist, in dem es viel um Waffen, die Armee und dergleichen geht. Obwohl ich nicht der Zielgruppe angehöre, habe ich es verschlungen, wobei ich immer mal wieder mit dem Buch gehadert habe.

Es waren mir ein wenig zu viele gestörte Persönlichkeiten am Werk und ein wenig zu viele besondere Charaktere, obwohl diese alle sehr eindringlich und gut beschrieben wurden.

Das Buch liest sich flüssig und ist definitiv spannend und fesselnd und alles auf einmal, auch wenn oder gerade weil man als Leser einem heftigen Wechselbad der Gefühle ausgeliefert ist.

Es ist gut geschrieben, von daher kann ich es empfehlen, allerdings sollte man nicht zu zart besaitet sein, wenn man es lesen möchte.