So fern wie ein Stern

Freijas avatar
Freija

toller Abschluss der Sternentrilogie, wiedereinmal witzig, charmant und eine Prise Erotik

Sonnenbluemchen67s avatar
Sonnenbluemchen67

Ich suche nun meinen eigenen Gücksigel.

Teil 3 der Siria-Reihe: Hätte der Tierarzt Mark für Frauen nur ein halb so geschicktes Händchen wie für Tiere, würde sein Einsatz auf der Erde sicherlich erfolgreicher verlaufen. Denn kaum hat er die quirlige Elena kennengelernt, verliert sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis. Eine Fügung des Schicksals? Vielleicht! Elena kauft ihm nämlich bedenkenlos ab, dass Außerirdische auf der Erde das Normalste der Welt sind. Orientierungslos, wie sie ist, verfrachtet Mark sie schließlich auf seinen Heimatplaneten Siria. Mitnichten darauf gefasst, dass der rothaarige Wirbelwind binnen kürzester Zeit nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner beiden Töchter auf den Kopf stellt. Was aber, wenn Elena eines Tages ihr Gedächtnis wiedererlangt …? Ein fantastischer Liebesroman gewürzt mit einem guten Schuss Erotik und einer Brise Humor! 1. Teil: Gib mir meinen Stern zurück 2. Teil: Sei mein Stern 3. Teil: So fern wie ein Stern

Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:08.05.2014

Band 3 der Reihe "Siria-Trilogie"