Cover des Buches Wolfspack (ISBN: B01F0I3T5E)
C
Rezension zu Wolfspack von Amber Auburn

Es bleibt spannend um die Tierwandler

von Claire20 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich finde die Fortsetzung klasse und werde diese Reihe weiter lesen - ab jetzt wird es auch etwas romantisch und es kommen noch mehr Fragen

C
Claire20vor 8 Jahren

Das Cover ist im gleichen Stil wie beim ersten Band gehalten. Auf dem Cover ist Janis zu sehen. Er ist einer der neuen Figuren, die in diesem Teil zur Handlung dazu kommen. Auch beginnt nun langsam Lenas Training und auch soziale Differenzen und Freundschaften entwickeln sich weiter.

Der Erzählstil ist wie bisher in der Ich-Erzählweise von Lena. Es ist flüssig zu lesen und interessant, dabei konnte ich mich meist gut in Lena hineinversetzen. Das Ende ist wieder etwas abrupt und macht mich sehr neugierig auf den nächsten Teil. Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht und welche Antworten ich auf meine Fragen erhalten werde. Was geht im Camp so vor sich? Wem kann Lena trauen?

Ich denke, der nächst Band wird alles noch etwas spannender machen. Mal sehen, ob es bald auch ein Figuren-Register gibt - wäre eine kleine nützliche Hilfestellung. Eine gute Kurzgeschichten-Serie.