Eine Tat wie diese

Dreambookslove

Mich hat das Buch so Fasziniert das ich es 3 mal gelesen habe

Jessicaa_K_s avatar
Jessicaa_K_

Das Ende kam irgendwie sehr plötzlich und hat mich etwas enttäuscht, tut dem Buch aber keinen Abbruch und ist auf jeden Fall lesenswert!

Die 15-jährige Devon ist Musterschülerin, verantwortungsbewusst und ein großes Fußballtalent. Doch jetzt sitzt ausgerechnet sie in Untersuchungshaft, angeklagt des Mordversuchs, der Misshandlung und Aussetzung. Denn das Baby, das in einer Mülltonne hinter dem Haus gefunden wurde, ist ihr Kind. Und niemand glaubt Devon, dass sie von der Geburt völlig überrascht wurde und im Affekt gehandelt hat. Eine mühevolle Suche nach der Wahrheit beginnt. Und dabei steht nicht weniger auf dem Spiel, als Devons Zukunft.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen