Cover des Buches Unwissend verliebt (Reisbällchen 1) (ISBN: B019EG1MQ6)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Unwissend verliebt (Reisbällchen 1) von An Lin

Eine wunderschöne Liebesgeschichte im schillernden Tokio

von LadySamira091062 vor 8 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 8 Jahren

Josy packt ihre Sachen und zieht nach Tokio ,wo sie bei einer renomierten Werbeagentur einen Posten erhalten soll.Doch kaum in Japan angekommen stellt sich heraus ,das durch eine Namensgleichheit eigentlich ein mann den Posten haben sollte. Josy und Jo sollen nun in einer Art Wettkampf zeigen was in ihnen steckt ,dem Sieger winkt der gut bezahlte Posten.
Und wie das so in der Werbebranche wird mit allen Mitteln gekämpft,auch wenn der Gegner noch so charmant ist. Die beiden machen sich gegenseitig das Leben schwer und es knistert gewaltig zwischen den beiden ,auch wenn keiner der beiden es sich eingestehen will.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte ,die uns ins schillernde Japan,genauer gesagt in die Millionenmetropole Tokio entführt.
Der Autorin gelingt es mit ihrer detaillierten Beschreibung von Land und Leute einem das Gefühl zu vermitteln ,das man mit den Protagonisten durchs nächtliche Tokio streift.
Eine herrliche Geschichte ,die mich sogar ein paar Tränchen kostet,so sehr war ich in der Geschichte mit drin.