Cover des Buches Kiffen und Kriminalität: Der Jugendrichter zieht Bilanz (ISBN: 9783451312762)
Rezension zu Kiffen und Kriminalität: Der Jugendrichter zieht Bilanz von Andreas Müller

Ein Richter ist auch nur ein Mensch

Kurzmeinung: Habe selten so ein aufschlussreiches und lehrendes Buch mit so viel Menschlichkeit gelesen!

Kiffen ist illegal. Kiffen ist strafbar. Kiffen ist doof.

Andreas Müller ist ein Jugendrichter mit Verstand. Mit vielen Fakten, Studien und einer Menge an Wissen zeigt er auf, wie sinnlos das Verbot von Hasch ist. Was man hier liest, ist auf keinen Fall ein hochkompliziertes Werk voller Gesetzten. Herr Müller erklärt das ganze rechtliche Zeug wie ein Mensch.

Ehrlich gesagt bin ich ein Gegner von Drogen. Jedoch hat Müller meine Ansichten geändert.

Dieses Buch sollte man lesen, wenn man mit diesem Thema im Kontakt steht. Bevor man urteilt, sollte man es lesen und verstehen.