Lucky in Love

EmmyLs avatar
EmmyL

Die Geschichte zeigt witzig und tiefgründig, dass erfolgreiche Beziehungen auf Gegenseitigkeit basieren.

AliceDreamchilds avatar
AliceDreamchild

Eine gute Idee, witzig umgesetzt - mit viel Gefühl und Esprit. Von Lucky würde ich gerne mehr lesen!

Film ab?! Früher war Lucky ein richtiger Kinderstar, doch jetzt ist sie fünfzehn und leider so was von raus! Aber das könnte sich bald ändern: Denn Lucky ist zum Casting von Eintagsliebe eingeladen, dem aktuellen Kinofilm ihres Lieblingsregisseurs. Jetzt muss nur noch ein neuer Coach her! Ihren alten Schauspiellehrer mit der weißen Guru-Hose hat sie in die Wüste geschickt. Doch dass der neue Coach ausgerechnet ihr von Liebeskummer-Attacken gepeinigter Mitschüler Jago ist, macht die Sache nicht einfacher – aber spannender …

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch