Sommerleuchten in der Toskana

Cover des Buches Sommerleuchten in der Toskana (ISBN: B08TCC6VK3)
Bestellen bei:

so viel Gefühl

Kritisch (1):
sandra1983s avatar
sandra1983

Ganz toller Anfang, ab der Mitte fand ich es leider extrem zäh, so dass ich es weg gelegt habe. Schade...

Von #1-Kindle- und #1-BILD-Bestsellerautorin Anja Saskia Beyer.
Ein Landgut in der Toskana, drei Freundinnen und ein berührendes Geheimnis

Im Licht der leuchtenden Nachmittagssonne sieht das Castel in der Toskana fast aus wie ein altes Schloss. Die Freundinnen Susa, Wilma und Laura haben sich nach dem plötzlichen Tod ihrer Freundin Betsy eine kleine Auszeit in dieser Ferienanlage genommen. Es gibt so viele Fragen und sie wollen auch den Vater von Betsys Tochter suchen, den sie hier in Casalappi vermuten. Inmitten von Weintrauben, Sonnenblumenfeldern und Oliven wird ihnen bewusst, wie sehr sich der Alltag in ihrer aller Leben geschlichen hatte. Und wie wichtig ihnen ihre Freundschaft ist, nicht zu vergessen, die Liebe.

Dies ist eine Neuauflage des 2015 bei Knaur erschienenen Romans „Liebes Herz“.

ISBN:B08TCC6VK3
Ausgabe:eBook