Eve & Caleb 2 - In der gelobten Stadt

Positiv (123):
Book_Queens avatar
Book_Queen

Eine tolle Fortsetzung, die mir sogar noch etwas besser als der 1 Band gefallen hat - ich liebe den Schreibstil und die Geschichte

Kritisch (16):
L
Liz_K

etwas spannender als das erste Buch, dennoch gefällt mir persönlich die Liebesgeschichte um Eve & Caleb nicht...

Würdest du für deine Liebe alles riskieren?

Eve gerät in die Fänge der Soldaten des Neuen Amerika und wird aus dem sicheren Califia in die Stadt aus Sand verschleppt. Hier erfährt sie, dass ihr Freund Caleb noch lebt, und weshalb der König so unerbittlich nach ihr suchen ließ.
Gefangen im Palast ist es lebensgefährlich, mit Caleb und den Rebellen Kontakt aufzunehmen. Doch Eve wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder mit Caleb vereint zu sein. Bald wird sich zeigen, ob sie bereit ist, dafür alles zu riskieren.

Wahre Freundschaft, Liebe und Freiheit sind es, wonach sich Eve und Caleb sehnen - doch im Neuen Amerika muss man um diese Rechte kämpfen. Anna Carey erschafft in ihrer ersten Jugendbuch-Trilogie eine fesselnde Dystopie für Mädchen ab 14 Jahren, bei der neben der Frage nach Grundrechten wie Freiheit und Selbstbestimmung auch viel Platz für Romantik bleibt.

"In der gelobten Stadt" ist der zweite Band der Eve & Caleb-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet "Wo Licht war".

ISBN:9783732002818
Ausgabe:eBook
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:15.12.2014

Band 2 der Reihe "Eve & Caleb-Trilogie"