Cover des Buches Die Sache mit Susan Miller (ISBN: B015R1JQZQ)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Die Sache mit Susan Miller von Anna Katmore

My Girl!!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Wow!!
Mir hat die Geschichte mit Susan und Chris ja schon in dem vorigen Buch sehr gut gefallen, aber diese hier ist nochmal besser finde ich. Es ist die gleiche Geschichte nur aus der Sicht von Chris.
Wie Mädchen denken, wissen wir ja, aber wieder einmal die Sicht eines Jungen zu erleben ist einfach toll. Wir alle wünschen uns doch ein bisschen, dass es Jungs genauso Nahe geht wie uns, wenn sie verletzt oder zurückgewiesen werden. Und diesmal muss Chris richtig kämpfen. Man wusste ja, das Chris sich verliebt hatte, aber das ganze Zwischendrin und Drumherum war super. Er hat wirklich gelitten, mehr als Sue es sich vorstellen konnte. Wie romantisch!! Würde Sam jetzt sagen :-)
Ich war hingerissen von diesem Buch! Es zog mich, wie auch schon die davor, in seinen Bann und lies mich nicht mehr los. Ich fieberte richtig mit Chris mit, mehr als mit Sue. Er tat mir leid und ich hätte ihm gerne geholfen. Es war so aufregend und spannend, wie er sich in den einzelnen Situationen verhielt und warum er das so tat. Man erfuhr auch viele Hintergründe und Gedanken. Es wurden alle offen gebliebenen Fragen beantwortet.
Den Epilog fand ich auch ganz ganz toll, denn sich vorzustellen, dass die zwei auf immer und ewig glücklich sind finde ich super. Und sie sind noch immer glücklich, genau wie Ryan und Liza!!! Schmacht, schmacht!!
Der Schreibstil ist toll und ich denke Anna Katmore wird mich immer in ihren Bann ziehen, egal was für eine Geschichte sie schreibt. Es ist jede einzelne super! Jede Geschichte hat ihren eigenen Charme sowie die Beschreibung der einzelnen Situationen. Genau das, finde ich, macht die Bücher von ihr so besonders.
Anna soll niiieeeee mit dem Schreiben aufhören!!