... und eine Tasse Tee

Cover des Buches ... und eine Tasse Tee (ISBN: B00QVN2XSC)
Bestellen bei:

skurrils avatar
skurril

Irgendwie aufheiternd.

Madame_Klappentexts avatar
Madame_Klappentext

Der Anfang war etwas schwierig für mich, aber die liebenswerten Charaktere im zweiten Teil haben mich toll unterhalten.

Eine vielversprechende Führungsposition bei Blue!Com, ein attraktiver, erfolgreicher Partner, ein wunderschöner Altbau in einem der begehrtesten Kölner Viertel – auf den ersten Blick scheint alles mehr als in Ordnung. Doch Anna Lindberger steht unter Druck: Sie muss sich mit einer fragwürdigen Unternehmenspolitik auseinandersetzen, und Erik bedrängt sie mit seinem Kinderwunsch. Lange gelingt es Anna, ihre wachsende Erschöpfung zu ignorieren. Sie versucht, alle Erwartungen unter einen Hut zu bringen. Doch was ist ihr selbst wirklich wichtig? Schließlich trifft Anna aus dem Bauch heraus eine Entscheidung. Sie nimmt sich eine Auszeit und ahnt nicht, wie sehr sich ihr Leben dadurch verändern wird – auch in der Liebe …

ISBN:B00QVN2XSC
Ausgabe:eBook