Weil du bei mir bist

Positiv (301):
EmmaBunnys avatar
EmmaBunny

Immer noch eins meiner Lieblingsbücher!

Kritisch (19):
andrea_strausss avatar
andrea_strauss

Unendlich langweilig. Musste das Buch leider abbrechen. Das kann Anna McPartlin deutlich besser!

Auf die Nacht folgt der Tag. Und auf den Tod das Leben.

Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammenwohnt, scheint das Glück vollkommen. Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall, und plötzlich ist Emma allein. Als wäre auch sie selbst gestorben, verkriecht sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes. Doch dem sehen Emmas Freunde nicht lange tatenlos zu. Und irgendwie ist auch John immer noch für sie da. Bald wird Emma klar, dass sie von den Menschen, die sie liebt, gebraucht wird. Dass sie stark sein muss, wenn sie für andere da sein will. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann, wenn man meint, es für immer verloren zu haben.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:30.05.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.06.2008 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch