Das RosenholzzimmerRoman

Eine wunderschöne Geschichte….

Kritisch (13):
Runenmädchens avatar
Runenmädchen

Das Cover und der Titel gefielen mir sehr. Die naiv nervige Protagonistin konnte mich nicht überzeugen. Zudem gibt es viele Logikfehler.

Als Audrey Kepler das verlassene Thornwood House im ländlichen Queensland erbt, ergreift sie sofort die Chance, ihrem hektischen Leben in Melbourne zu entkommen. In einem entlegenen Zimmer des alten Herrenhauses entdeckt sie die verblasste Fotografie eines gutaussehenden Mannes. Wie sie bald herausfindet, handelt es sich um Samuel Riordan, den vormaligen Besitzer, und Audreys Interesse ist geweckt. Sie erfährt, dass Samuel beschuldigt wurde, eine junge Frau ermordet zu haben. Audrey jedoch glaubt an seine Unschuld. Als sie immer tiefer in Samuels Geschichte eintaucht, ahnt sie, dass der wirkliche Mörder noch lebt. Und ihr Verdacht droht sich auf gefährliche Weise zu bestätigen ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.08.2014 bei Der Hörverlag erschienen.

4 Sterne