Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein herzliches Hallo an alle Hexenfreunde!

Seit dem 20. Mai gibt es den zweiten Band meiner HEX HEX-Episodenroman-Serie „Hexengrippe“ zu kaufen und ich würde diesen Band gerne mit euch hier auf Lovelybooks lesen.

Darum geht es in dem Buch:

Morgana weiß, dass ihr Traum von einem ruhigen Leben in weite Ferne gerückt ist. Auch wenn ihre Wohnung nun nicht mehr einer Auffangstation für obdachlose übernatürliche Wesen gleicht, so geht es doch noch immer turbulent zu. Dass sich ihre Schwester Desdemona weiterhin von ihrer schlechtesten Seite zeigt, ist für Morgana wenig überraschend. Doch eine neue Nachbarin und das überaus merkwürdige Verhalten ihrer Mutter stellen die junge Hexe vor neue Probleme. Und das ausgerechnet jetzt, wo es schon in ihrem Liebesleben drunter und drüber geht.

Leseprobe

Wie der Vorgänger ist auch dieses eBook wieder farbig illustriert und wird für die Leserunde im PDF-Format verlost.

Um in den Lostopf zu wandern, müsst ihr nur eine kleine Frage beantworten:

Wer Morgana und ihre Freunde kennt, weiß, wie chaotisch es in einem Hexenleben zugehen kann, aber auch im Leben der anderen magischen Wesen geht es gern drunter und drüber. Wenn ihr die Wahl hättet, für einen Tag ein magisches Wesen zu sein, welches würdet ihr wählen und wieso?

Ich freue mich auf euch!

Eure Annika

Autor: Annika Dick
Buch: Hexengrippe (Hex Hex)

Cover und Illustrationen

Peter Wall hat auch für den 2. Band wieder wunderschöne Illustrationen und ein passendes Cover gezaubert. Wie gefallen euch die Illustrationen?

vor 2 Jahren

Kopfüber ins Chaos (Prolog - Episode 2)

Ab hier solltet ihr nur noch weiterlesen, wenn ihr die entsprechenden Episoden des eBooks schon gelesen habt.

Hier geht es um:

- Prolog
- Morgana, die Fruchtbarkeitsgöttin
- Hexengrippe

Morgana und ihre Freunde sind also zurück. Wie gefällt euch der Auftakt des Wiedersehens? Habt ihr sie vermisst? Was glaubt ihr, hält die Zukunft für Mo bereit?

Cover und Illustrationen
@Kerstin_Lohde

Ich bin von den Illustrationen auch total begeistert und bin jedes Mal aufs Neue gespannt, welche Szene Peter Wall grafisch umsetzen wird.

vor 2 Jahren

Kopfüber ins Chaos (Prolog - Episode 2)
@Kerstin_Lohde

Ach, das freut mich zu hören. :)

Mhm, ob Morgana einen Laden in Eriks Dorf hätte eröffnen können? Also, wenn sie nicht etwas zu gut gezaubert hätte ... ;)

vor 2 Jahren

Ist Magie nicht schön? (Episode 3-5)
@Kerstin_Lohde

Ich glaube, sie hofften, dass dieser Hexenkater so ungern Mäuse jagt, wie Shadow. ;)
Fragen aufwerfen ist guuuut, hihi, das gibt mir etwas für die nächsten Bände zu beantworten.

vor 2 Jahren

Tierisch was los (Episode 6-8)
@Kerstin_Lohde

Nein, das stimmt, Shadow ist in seiner Gänze besser, als in seinen einzelnen Wesenszügen. Aber ich glaube, das träfe auf jeden von uns auch zu.

vor 2 Jahren

Herz über Kopf (Episode 9 - Epilog)
@Kerstin_Lohde

Das kann ich verraten: Bereuen wird sie ihre Entscheidung nicht. :)
Nur, für wen sie sich entschiede hat, das behalte ich noch ein wenig für mich.
Hihi, ja, Hecate ist schon etwas ... besonders ... verzweifelte Situationen erfordern eben verzweifelte Maßnahmen ...

Fazit und Rezensionen
@Kerstin_Lohde

Ich hatte es dir ja schon geschrieben, aber falls noch jemand hier über diese Frage stolpert: HEX HEX ist als Reihe angelegt, d. h. es werden mehr als 3 Bände werden. :)

Fazit und Rezensionen
@Kerstin_Lohde

Es freut mich, dass dir auch der zweite Teil so gut gefallen hat und hoffe, dass es dir nächstes Jahr mit dem 3. Teil genauso gehen wird. :)