Vertrauen Sie mir, ich tu's ja auch!Das verblüffend sympathische Besserwisser-Buch

LenaausDDs avatar
LenaausDD

Konnte mich zwar nicht durchgehend zum Lachen bringen und auch Lachtränen waren Fehlanzeige, aber unterhaltsam und amüsant ist es definitiv.

LaMenschs avatar
LaMensch

Unterhaltsames und lustiges Buch mit ein paar Abstrichen. Gut als Urlaubslektüre geeignet

Sie haben gar kein Problem? Gut, denn ich habe die Lösung!

»Der größte Fehler, den man als Mann beim Einkaufen mit der Freundin machen kann, ist überambitioniertes Auftreten. Wichtig ist auch, sich die eigene Anspannung nicht anmerken zu lassen. Die wichtigste Grundregel: Es ist nie die Freundin, es ist immer der Schnitt. Immer!«

Antoine Monot, Jr. hilft gern. Auch wenn er gar nicht gefragt worden ist. In allen Lebenslagen weiß er Rat: ob Restaurantbesuch, Technik-Beratung, Beziehungskrisen, gute Geschäftsmodelle, Hosenkauf oder was man vom Fernsehen fürs Leben lernen kann. Ein Besserwisser? Oh ja – aber was für einer!

Humorvoll und erkenntnisreich erzählt Antoine Monot alias »Tech-Nick« Geschichten aus seinem Leben und warum unseres besser wäre, wenn wir doch endlich mal auf ihn hören würden. Vertrauen Sie ihm, er tut’s ja auch!

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:08.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.10.2015 bei Argon erschienen.

3 Sterne

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:08.10.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.10.2015 bei Argon erschienen.