Cover des Buches Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1) (ISBN: 9783548288840)
wanderlustgers avatar
Rezension zu Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1) von Audrey Carlan

Besser als erwartet!

von wanderlustger vor 8 Jahren

wanderlustgers avatar
wanderlustgervor 8 Jahren

INHALTSANGABE

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr. Januar...Quelle: Ullstein Buchverlag

MEINE MEINUNG

Ich wollte das Buch unbedingt haben, weil ich im Kino war und der Trailer wirklich ganze fünf mal vor dem Hauptfilm kam. Schon beim zweiten mal war ich neugierig geworden, aber nach den fünften mal musste ich es dann wirklich haben. Ehrlich gesagt hätte dieses Buch von mir am Anfang nur zwei Sterne bekommen, ich fand es irgendwie erst etwas zu übertrieben, zu schnell und zu viel von allem. Allerdings kam ich immer mehr ins Buch rein und mochte die Charaktere irgendwie dann doch. Ich bin immer noch unsicher ob ich das Buch wirklich so sehr mochte, das es vier Sterne sind. Allerdings wird Calendar Girl von Kapitel zu Kapitel besser und macht wirklich Spaß zu lesen. Besonders Erotik und gerade die "Shades of Grey" Fans werden dieses Buch wirklich lieben. Insgesamt also auch ein netter Roman für Zwischendurch und nicht nur was für Erotik fans.

COVER

Das Cover schreit meiner Meinung nach schon fast nach Erotik Roman. Allerdings ist das nichts schlechtes, immerhin gehört Calendar Girl da ja irgendwie rein. Sonst ist das Cover sehr schön und passt perfekt zu den nachfolgenden Reihen.