Himmelsklang & Höllendröhnen

buchgestapels avatar
buchgestapel

Engel, Dämonen und eine drohende Apokalypse - spannend gemacht, die Lovestory hätte in meinen Augen aber tatsächlich fast wegfallen können.

banditsandras avatar
banditsandra

Von der Grundidee ganz nett aber es konnte mich leider nicht ganz überzeugen

»Du bist eine Made, umgeben von Engeln, die nur mit den Fingern schnippen müssen, um dich zu vernichten. Versteh’ das und pass dich an, wenn du leben willst.«

Kaylas Leben ist geprägt von ihrem Durst nach Rache. Jede Nacht ist sie auf den Straßen und folgt dem Dröhnen in ihrem Körper, das sie zu den Dämonen führt. Bis sie auf Elias trifft, der weder Mensch noch Dämon ist, sondern ein Geächteter, gefallen in der Missgunst Gottes. Diese Begegnung ruft jedoch nie dagewesene Kräfte in Kayla hervor, die sie von der Jägerin zur Gejagten machen und sie dazu zwingen, das Schicksal von Himmel und Hölle zu entscheiden …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Talawah Verlag