Cover des Buches Ja ich will? (ISBN: B00WV8O2MG)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Ja ich will? von Aurelia Velten

Eine wunderschöne,berührende Geschichte

von LadySamira091062 vor 8 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 8 Jahren
Emily Petrow ist schwanger und der Vater des Kindes hat sich aus dem Staub gemacht.Da sie bei ihrer Mutter eh nicht viel Anteilnahme zu erwarten hat verschweigt sie erstmal die Schwangerschaft.Ausgerechnet der verhasste NBA-Spieler Mikhail Mihaly,der von ihrer Mutter immer so bevorzugt wird,erkennt in welcher Lage Emily sich befindet und macht ihr ein überraschendes Angebot.
Doch soll Emily darauf eingehen und ihn heiraten ? Reicht es wenn sie den Schein vor der Familie wahrt und ihr Baby einen Vater hat ?
Doch was sind die Gründe die Mikhail dazu veranlasst haben sich auf diesen Deal ein zu lassen ? Ihm ,dem die Frauen zu Füßen liegen.

Eine wunderschöne,berührende Geschichte um zwei Menschen ,die trotz oder gerade wegen ihrer Probleme nur schwer einem anderen Menschen ihr Vertrauen schenken können. Es macht stellenweise betroffen ,wie die Mutter mit Emily umgeht und auch Mikhail hat sein Päckchen zu tragen.Um so schöner ist es dann zu sehen wie es den beiden dann gelingt ihre Zuneigung zu einander an zu nehmen.

Da ich die anderen Bände noch nicht kenne freue ich mich nun darauf ,diese ebenfalls zu lesen.