Cover des Buches You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt (ISBN: 9783955731489)
Assis avatar
Rezension zu You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt von Bärbel Muschiol

Schön und einfach zum Täumen

von Assi vor 9 Jahren

Assis avatar
Assivor 9 Jahren

Dies ist mein zweites Buch, dass ich von der Autorin lese und es hat mich auch wieder begeistert. Schon alleine das Cover ist wieder so schön.

Durch ihre finanziellen Sorgen gezwungen, nimmt Maja den Job als Escort-Girl an. Noch bevor es richtig los geht, trifft sie in ihrer Stammkneipe den heißen und sehr attraktiven Aaron. Doch nach einem heißen Kuss, ergreift sie die Flucht. Unerwartet treffen beide noch ein weiteres Mal aufeinander und dieses Mal lässt Aaron sie nicht wieder davon laufen.

Diese Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Majas Probleme kann man sehr gut verstehen und auch ihre Selbstzweifel und Ängste diesen Job anzunehmen. Aaron ist einfach nur ein heißer, toller Mann, der sehr dominant aber auch sehr zärtlich ist, was wünscht sich Frau mehr.

Diese Geschichte ist was fürs Herz, aber auch die Erotik kommt wieder nicht zu kurz. Ein rundum tolles und erregendes Lesevergügen!!!