Cover des Buches Fuck the Möhrchen (ISBN: 9783746629834)
Rezension zu Fuck the Möhrchen von Barbara Ruscher

Lustig und erfrischend

- Cover -

Oh mein Gott, das Baby ist so niedlich, da bekomme ich Lust auf knuddeln und kuscheln. Es harmoniert total gut mit dem Titel und ist ein hinreißend,

- Eigene Meinung -

Ich muss gestehen, dass ich das Buch mit meiner ganzen Familie gelesen habe. Ich habe daraus vorgelesen und meine Eltern und Geschwister haben sich prächtig amüsiert. Wir haben gelacht, bis uns der Bauch weh tat und wir einige Tränchen bekommen haben.

So wollen wir (meine Familie und ich) sagen, dass Frau Ruscher ein Lesespaß für die ganze Familie erschaffen hat. Wir haben selten so viel Spaß miteinander gehabt und die Lesestunden genossen. Es war irgendwie, wie ein Vermittler und Balsam für die Seele.

Uns hat der Schreibstil sehr gut gefallen und vor allem die Wortwahl. Es war locker und flockig und hat es hat einem, in meinen Fall, sehr viel Spaß gemacht die Geschichte über das Baby zu lesen. Am liebsten wäre es uns noch gewesen, wenn die Autorin selbst bei uns gewesen wäre und uns vorgelesen hätte.
Das Buch war uns sehr sympathisch, humorvoll, interessant und eine erfrischende Abwechslung.

Alles in einem war das Buch sehr amüsant und definitiv ein muss für die Familie, es veranlasst, dass man seine Sorgen vergisst und sich einfach gehen lässt. Ein noch größeres Kompliment können wir gar nicht weiter geben.

Wir sind gespannt auf weiter Werke von Frau Ruscher.

-Fazit -

5/5 Sterne.