Das geheime Leben der Violet GrantRoman

Positiv (59):
Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor einem Jahr

Eine spannende, lustige und teilweise kuriose Geschichte, die auf zwei Zeitebenen spielt und die aus der Sicht von zwei tollen Frauen erzähl

Kritisch (6):
MissNorges avatar
MissNorge
vor einem Jahr

Zäh wie ein Kaugummi und sehr ausschweifend, ab und an witzig, aber nicht mein Geschmack.

Erfrischend anders: Beatriz Williams erfindet die Saga neu!

Manhattan, 1964. Vivian Schuyler hat das Undenkbare getan: Sie hat dem glamourösen Upperclass-Leben ihrer Familie den Rücken gekehrt, um Karriere als Journalistin zu machen. Als sie herausfindet, dass sie eine skandalumwitterte Großtante hat, ist ihr Spürsinn geweckt …

Berlin, 1914. Die junge Physikerin Violet erträgt ihre Ehe mit dem älteren Professor Grant nur, um ihren Forschungen nachgehen zu können. Doch plötzlich bricht der Erste Weltkrieg aus – und ein geheimnisvoller Besucher stellt Violet vor eine Entscheidung mit dramatischen Folgen.

Die East-Coast-Reihe von Beatriz Williams bei Blanvalet:

5. Unser Traum von Freiheit

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.08.2016

Band 2 der Reihe "East-Coast"