Cover des Buches Cupcake Love (ISBN: 9789963523290)
chrissiladeuxs avatar
Rezension zu Cupcake Love von Berit Bonde

Ein Buch zum vernaschen :)

von chrissiladeux vor 10 Jahren

chrissiladeuxs avatar
chrissiladeuxvor 10 Jahren

In Annas Leben läuft eigentlich alles perfekt. Die frisch gebackene Cupcakeladenbesitzerin hat eine wunderbare Familie und Freunde die ihr immer zur Seite stehen. An die große Liebe vermag sie zu diesem Zeitpunkt noch garnicht zu denken doch kurz vor Eröffnung ihres Ladens wird sie vom Pech verfolgt. Als ob in all dem Eröffnungschoas der Stress nicht schon genug ist, wird im Laden ein Schimmelbefall entdeckt und nun muss sich Anna auch noch mit ihrem arroganten aber unverschämt gutaussehendem Anwalt Sam herumschlagen. Das Choas ist perfekt als ihr Jugendschwarm Patrick, allseits bekannter Schauspieler, in ihr Leben tritt. - Ein Buch zum vernaschen.

Im wahrsten Sinne des Wortes hätte ich dieses Buch am liebsten vernascht. Nicht nur, dass der Schreibstil mich völlig gefesselt hat, auch die Charaktere rund um Sam, Anna und Patrick habe ich wahnsinnig ins Herz geschlossen. Eine Geschichte die im ersten Moment für Zweifler vielleicht ein wenig kitschig klingt enpuppt sich schon nach den ersten Seiten als spannend, locker, romantisch und urwitzig. Mich hat vor allem Berit Bondes Humor und Ihre Art ein Buch mit so viel Leben und Liebe zu füllen, und dabei noch realistisch zu schreiben, sehr gepackt.

Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite geliebt, habe gelacht, gebangt, gezittert und mit Anna mitgefiebert. Ein Buch für jeden, der das Leben liebt. -Fast zu süß um wahr zu sein :)