Cover des Buches Im Schatten der Lombardis (ISBN: 9783404172665)
MissKisss avatar
Rezension zu Im Schatten der Lombardis von Berit Paton Reid

Eine Entdeckungsreise in eine Schattenwelt

von MissKiss vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein Wirtschaftsthriller, der uns in die Welt der Reichen, in die Welt der Intrigen und großen Geheimnisse entführt.

MissKisss avatar
MissKissvor 8 Jahren
In dem Debütroman der Autorin Berit Paton Reid, die selber in Dubai lebt, können wir LeserInnen hautnah erleben wie die Familie Lombardi versucht ihre - durch die Jahre aufgebaute - Bank vor dem Ruin zu retten. Während der spannenden Geschichte können wir die Welt bereisen: die Schauplätze des Romans sind Berlin, Hongkong, New York, Dubai…

„Im Schatten der Lombardis“ ist ein sehr interessantes Buch, mit Liebe zu Details der Wirtschaft und Finanzen, aber durchaus sehr spannend für alle, die hinter den Kulissen einer verschlossenen Welt einen Blick werfen möchten.