Cover des Buches Das Wilde Pack, 4, lässt es krachen (ISBN: 9783440112557)
B
Rezension zu Das Wilde Pack, 4, lässt es krachen von Boris Pfeiffer

Neue Herausforderungen für das wilde Pack

von bine_2707 vor 10 Jahren

B
bine_2707vor 10 Jahren
Das wilde Pack hält weiter an seinen Plänen fest: sie wollen ein Schiff bauen, damit alle Tiere wieder in ihre Heimat zurück gelangen können.
Also müssen sie sich darum kümmern Material zu besorgen. Als erstes steht der Kiel an. Dafür kommt das Pack auf eine Baustelle, an der gerade ein Richtfest gefeiert wird. Da Barnabas gerne alle Tiere des Zoos auf dem Schiff mitnehmen möchte, braucht er einen besonders großen Kiel. So wie der Dachfirst. Doch damit lässt es das Pack so richtig krachen!

Aber neben dem Schiffsbau erlebt das Pack wieder einige wilde Geschichten: sie feiern einen Party, entwickeln eine Stinktierkanone und müssen vereint gegen den Zoodirektor Müller angehen.

Uns hat das Buch wieder richtig gut gefallen und war flott durchgelesen. Irgendwie wollen wir immer sofort erfahren, was das Pack wieder für Abenteuer erlebt. Besonders schön fanden wir auch die kleinen Bilder zu einzelnen Abenteuern und den tollen Zusammenhalt im Pack. Wieder ein tolles Buch, dass in unserem Haushalt von Groß und Klein verschlungen wird.