Cover des Buches Neues von Frau Meyer: Französische Zweigtomaten oder der ganz normale Alltagswahnsinn (ISBN: 9783945298640)
B
Rezension zu Neues von Frau Meyer: Französische Zweigtomaten oder der ganz normale Alltagswahnsinn von Britta Meyer

Mit Frau Meyer gibt es einiges zu lachen...

von bine_2707 vor 8 Jahren

B
bine_2707vor 8 Jahren

Frau Meyer ist Anfang 40 und hat ein turbulentes Leben. Davon berichtet sie dem Leser in knapp 70 Seiten, die in kleine Kapitel eingeteilt sind. Es geht um alltägliche, amüsante Szenen, die direkt aus dem Leben gegriffen sind, so dass sich der Leser gut darin wiederfinden kann.
Ich fand das Buch klasse. Ich habe es über mehrere Wochen immer zwischendurch mal wieder zur Hand genommen und konnte gerade an stressigen Tagen super abschalten. Es macht Spass eine lustige Sicht auf den Alltag zu erhalten. So sieht man, dass es nicht nur einem selbst immer so ergeht wie der Autorin. Daher kann ich das Buch nur empfehlen.