Cover des Buches Rückkehr nach St. Elwine (ISBN: B007M0SJAO)
Anika_liests avatar
Rezension zu Rückkehr nach St. Elwine von Britta Orlowski

Rückkehr nach St. Elwine

von Anika_liest vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein unglaublich guter Schreibstil einer netten und herzlichen Autorin.

Anika_liests avatar
Anika_liestvor 8 Jahren

Inhalt 📖

Lizzy und Josh lernen sich in der Highschool kennen und verliebten sich unsterblich in einander. Jedoch gestehen sie sich die Liebe nicht ein, so dass keiner die Gefühle des anderen kennt.

Nach Jahren kehrt Lizzy in ihrer Heimat St. Elwine als Chirurgin zur undzurück trifft dort auf Josh, der inzwischen ein erfolgreicher Architekt ist. Ganz langsam nähern sich die beiden wieder an. Das zu verfolgen war herzerwärmend.

Was für ein unglaublich gefühlvolles Buch. Diese Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten zu erleben, an den Gedanken, Gefühlen und Ängsten teilzuhaben, war stellenweise schon sehr ergreifend. Ich empfehle dieses Buch jeden der eine tiefsinnige, teilweise traurige aber stehts romantische Geschichte sucht.

Für dieses Erstlingswerk von Britta Orlowski gebe ich natürlich mit Freude 5⭐

Liebe Britta, danke für die schönen Lesestunden.