DrachensichelDas Drachenvolk von Leotrim Band 2

Die-Lese-Eulens avatar
Die-Lese-Eulen
vor einem Jahr

Sehr tolles Buch, noch besser, als der erste Teil.

Kerstin_Lohdes avatar
Kerstin_Lohde

Ein spannender interessanter zweiter Band der Reihe Das Drachenvolk von Leotrim

»Alles Leben beginnt im Wasser …«, flüsterte Dakota.
Der Drache ergänzte: »... und endet im Feuer.«

Dakota lebt wohlbehütet bei der Chronistin als ihr Mündel. Dies ändert sich an dem Tag ihres sechzehnten Geburtstags. Sie muss losziehen, um endlich hinter die Geheimnisse ihrer eigenen Herkunft zu kommen und spielt dabei manches Mal mit dem Feuer.

Gleichzeitig finden auch Ambro und sein Drache Norwin immer mehr Antworten auf die Fragen ihres Lebens – nicht alle davon sind leicht zu ertragen. Und doch ergeben sie – einem Puzzle gleich – nach und nach einen tieferen Sinn.

Im zweiten Band der Trilogie laufen bereits mehrere Fäden der aus »Drachenbrüder« bekannten Geschehnisse zusammen, die Protagonisten befinden sich weiter auf dem Weg, sich selbst und Leotrim mit all seinen Bewohnern besser kennenzulernen. Manch eine überraschende Wendung lässt den Leser klopfenden Herzens weiterblättern.

Eine wunderbare, bewegende All Age – Fantasygeschichte!

»Drachenbrüder von C.M.Hafen ist ein absolut lesenswertes Debüt auf dem Jugendbuchsektor, aber auch Erwachsene werden sich schnell in das phantastische Reich Leotrim versenken können.« (Leserin des 1. Teils »Drachenbrüder«)

»Ich habe gelitten, gelacht mitgefiebert und wurde verzaubert von dem tollen Buch. Definitiv 5 Sterne verdient. So und nu will ich meinen eigenen Norwin.« (Leserin von »Drachenbrüder«)

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:O'Connell Press
Erscheinungsdatum:01.04.2016

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:O'Connell Press
Erscheinungsdatum:01.04.2016

Band 2 der Reihe "Das Drachenvolk von Leotrim"