Cover des Buches Kirschroter Sommer (ISBN: 9783499227844)
nemo91s avatar
Rezension zu Kirschroter Sommer von Carina Bartsch

Gute Idee, Gute Story, jedoch leider schwacher Anfang

von nemo91 vor 10 Jahren

nemo91s avatar
nemo91vor 10 Jahren
Also die Story geht ja hauptsächlich um Emely, die sich nicht entscheiden kann, ob sie ihrer ersten großen Liebe Elyas noch eine Chance geben soll.

Ich muss sagen gegen Anfang fand ich echt leicht nervig, dass Emely in ihren Gedanken Elyas ständig als Idioten bezeichnet. Man weis einfach die ganze Zeit nicht wieso sie das tut und ob es überhaupt einen Grund gibt.
Als dann etwa gegen Mitte des Buches endlich mal aufgeklärt wird was zwischen den beiden war, finde ich wird die Geschichte immer interessanter, bis ich es dann am Ende nicht mehr weglegen konnte.
Schade nur dass die Story mich erst am Schluss richtig mitgerissen hat.
Wenn das zweite Buch allerdings genau dort weiter macht wo das erste aufhört könnte es mir richtig gut gefallen.
Also von der Idee und dem Schreibstil echt super. Nur der sich in die Länge ziehende Anfang stört mich etwas.