Cover des Buches Lovegoods Mission (Planetary Lust 1) (ISBN: B00PEWC7P0)
Elenas-ZeilenZaubers avatar
Rezension zu Lovegoods Mission (Planetary Lust 1) von Cat Crimson

Sexy Weltraumabenteuer

von Elenas-ZeilenZauber vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Sexy Weltraumabenteuer - Mischung aus Star Trek, Raumschiff Enterprise und Star Wars mit einer gehörigen Portion Erotik.

Elenas-ZeilenZaubers avatar
Elenas-ZeilenZaubervor 9 Jahren
‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Der Auftakt der „Planetary Lust“-Reihe wechselt zwischen den aktuellen Ereignissen und den vorhergehenden, die zu der vorliegenden Situation führen.
Dabei kommen Stellas erotische Abenteuer nicht zu kurz und heizen das Kopfkino an. Die Beschreibungen der erotischen Szenen sind zwar stellenweise recht detailliert beschrieben, jedoch bleibt alles im niveau- und stilvollen Bereich.
Die Story ist locker-flockig geschrieben und man findet sich sofort in sie hinein. Der Ideenreichtum der Autorinnen ist mal wieder fantastisch. Die Spannung wird hübsch sukzessive aufgebaut und ich war neugierig, wie nun alles zusammen passt.
Da ich Fan von Star Trek, Raumschiff Enterprise und Star Wars bin, haben die Autorinnen in mit natürlich eine willige Leserin gefunden. Ich vergebe gern 5 Sterne für die Abenteuer von Captain Stella Lovegood und bin gespannt, was noch auf Stella zukommt.

‘*‘ Klappentext ‘*‘
Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2096. Die Erde wird von einer außerirdischen Macht bedroht und es gibt nur eine Hoffnung: Captain Stella Lovegood. Mit ihrer 100 Mann starken Besatzung durchstreift sie auf ihrem Raumschiff die Galaxis, um Kontakt zu fremden Zivilisationen aufzunehmen und so eine Allianz gegen die tödliche Bedrohung zu schmieden.
Doch ihre Mission droht zu scheitern, als das Schwerkraftfeld eines dunklen Sterns die Spirit erfasst. Das Schiff und seine Mannschaft sind dem Untergang geweiht und nur dem beherzten Eingreifen ihres ersten Offiziers ist es zu verdanken, dass Captain Lovegood die Mission fortsetzen kann.
Allein in ihrem überaus leistungsstarken Rettungsschiff, der Sojourner, fliegt die Erstkontakt-Spezialistin von Sonnensystem zu Sonnensystem, einem ungewissen Schicksal entgegen. Und nur ihre hohe Intelligenz, extreme Anpassungsfähigkeit und außergewöhnliche Empathie, gepaart mit einer unersättlichen Libido und körperlichen Fitness, sichern ihr Überleben in einer fremdartigen und oft lebensfeindlichen Umwelt.
Wird es Stella gelingen, Verbündete zu finden und wird sie jemals zur Erde zurückkehren können …?