Cover des Buches Zwischen Himmel und Liebe (ISBN: 9783596512058)
Rezension zu Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern

Eine magische Liebesgeschichte

Kurzmeinung: Schönes Buch. Kann ich nur empfehlen ;))

Klappentext zu „Zwischen Himmel und Liebe“ Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Sie kümmert sich um ihr Designbüro, ihren mürrischen Vater, die unzuverlässige Schwester und ihren sechsjährigen Neffen Luke. Doch niemanden lässt sie wirklich an sich heran - zu schmerzhaft war die Vergangenheit. Ivan ist nicht von dieser Welt. Niemand kann ihn sehen. Wirklich niemand? Nur seine Schützlinge: Sein Job ist, "bester Freund" zu sein für jemanden, der ihn braucht. So wie der einsame kleine Luke. Als Ivan jedoch plötzlich auch eine Verbindung zu Elizabeth spürt, ist er verwirrt - sie gehört doch gar nicht zu seinen Aufgaben ... Das Buch ist sehr gut und mit sehr viel Gefühl . Muss zugeben am Anfang ca 10 Seiten etwas schwer zu verstehen aber anschließend nur noch schön. Ivan ist ein Geist und am Anfang kann nur Elizabeths kleiner Neffe ihn sehen, spielen und sprechen. Doch später kann auch Elizabeth ihn sehen und sprechen. Nur weiß sie nicht das Ivan ein Geist ist ....... Kann man ein wenig mit Ghost Nachricht von Sam vergleichen. Super Buch