Untot in DallasTrue Blood 2

Positiv (394):
Lisa0312s avatar
Lisa0312
vor 8 Tagen

Hat mir sehr gut gefallen!!!

Kritisch (17):
Anne_Sawyers avatar
Anne_Sawyer

Ich befürchte, dass dies der Todesstoß für die Reihe war. War. Das. Langweilig. 😬😑🙈

Die Kellnerin Sookie Stackhouse hat eine Pechsträhne. Zuerst wird einer ihrer Kollegen ermordet, und es gibt keinerlei Hinweise auf den Täter. Kurz darauf steht sie einer Bestie gegenüber, die ihr mit giftigen Krallen schmerzhafte Wunden zufügt. Dann: Auftritt der Vampire, die ihr nicht ganz uneigennützig das Gift aus den Adern saugen ... und das ist erst der Anfang.

Die Geschichten, in die Sookie und ihr Geliebter Bill im Fortgang der Reihe verwickelt werden, sind eine wundervolle Mischung aus Mystery und Phantastik, in der auch mit spannenden Krimianteilen und einem guten Schuss Erotik nicht gespart wird.

Seit 2004 sind die ersten drei Bände der Sookie-Stackhouse-Reihe "Vorübergehend tot", "Untot in Dallas" und "Club Dead" ein Dauerbrenner im Programm bei Feder & Schwert und erfreuen sich bei den Fans und Lesern allergrößter Beliebtheit! Anders als die Biss-Romane von Stephanie Meyer richten sich die Romane von Charlaine Harris eher an ein erwachsenes Publikum.

Ausgabe:eBook
Verlag:Feder & Schwert
Erscheinungsdatum:30.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.03.2014 bei Audible GmbH erschienen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Feder & Schwert
Erscheinungsdatum:30.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.03.2014 bei Audible GmbH erschienen.

Band 2 der Reihe "Sookie Stackhouse"