Cover des Buches Breed (ISBN: 9783423215428)
koala85s avatar
Rezension zu Breed von Chase Novak

Meine zweite Rezession

von koala85 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Irgendwie wow und auch irgendwie verstörend das buch.

koala85s avatar
koala85vor 9 Jahren
So habe heute das buch beendet und ich bin sehr überrascht.

Ein Ehepaar versucht auf allen medizinischen wegen ein Kind zu bekommen.
Es hat viel geld und nerven gekostet.
Und dann ist die Ehefrau an den punkt angekommen da sie nicht mehr will und kann.
Dich dann erfährt ihr Mann von einem Arzt in Slowenien der es schafft jedes paar schwanger zu bekommen ohne Ausnahmen.
Als es dann soweit ist und sie schwanger wird nach der merkwürdigen Behandlung.
Beginnen die Veränderungen es macht beiden angst auch wenn er es nicht zeigen will.
und als dann die Schwangerschaft dem ende neigt fragt sie sich was es mit ihr macht und sie hst angst.
Jahre später als die kinder schon 10 jahre alt sind müssen Sie sich jede nacht in ihre Zimmer einsperren.
Um sich zu schützen, doch vor was?
Vor ihren Eltern den die haben sie gern zu gern. Den nämlich zum fressen gern.
die kinder dürfen nichts über das Familie Geheimnis verraten.
bis beide an den punkt kommen das es so nicht weiter gehen kann.
und sie laufen weg. Weg von ihrem zuhause weg von ihren Eltern.

Doch wie soll es weiter gehen sie sind erst 10 jahre alt und sie spüren sie werden verfolgt, gejagt von ihren Eltern.

Ich muss sagen am anfang wollte ich es schon fast weglegen. Es war etwas verstörend für mich so was zu lesen. Doch ich habe dem buch die Chance gegeben es bis zum ende zu lesen. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
an den schreib stil kann man sich gewöhnen.

Also ich kann es nur empfehlen.
Bitte entschuldigt das meine Rezension nicht perfekt ist. Doch ich bin noch kein profie. Aber ich denke mal jeder fängt klein an :)

Lg