Cover des Buches Chicagoland Vampires - Frisch Gebissen (ISBN: 9783802583629)
Veritas666s avatar
Rezension zu Chicagoland Vampires - Frisch Gebissen von Chloe Neill

Frisch Gebissen

von Veritas666 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Gelungener Auftakt einer Serie

Veritas666s avatar
Veritas666vor 8 Jahren
Ich muss ehrlich sagen, das ich bei neuen Reihen SEHR skeptisch bin. Aber das erste Buch hat mich mehr als überzeugt. Ich finde den Schreibstil super zu lesen, flüssig und die Ich Form finde ich ebenfalls gut zu lesen. Das mit den Häusern ist mal eine neue Idee und ich finde es super das es nicht nur um Vampire geht.

Die Charakteren finde ich allesamt sehr interessant! Die Geschichte an sich ist immer spannend geblieben und ich hatte nie das Gefühl das ich das Buch jetzt einfach aufhören müsste weil es endlos langweilig ist. Was ich außerdem auch mal ganz interessant fand, ist, das die zwei Hauptcharakteren sich mal nicht gleich im ersten Buch ganz bekommen haben.

Auch nicht so das am Anfang schwierig war und am Schluss doch geklappt hatte. Ich find das mal was neues und das ist gut. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und hab das zweite Band auch schon hier liegen. Kann jedem die Reihe nur wärmstens empfehlen!!!!