Cover des Buches Bis ins Ziel (ISBN: 9783417266542)
eskimo81s avatar
Rezension zu Bis ins Ziel von Christine Caine

Stehen Sie im Wechselraum niemals still

von eskimo81 vor 8 Jahren

eskimo81s avatar
eskimo81vor 8 Jahren

"Was ist Gottes Auftrag für mein Leben?" - viele Christen bewegt diese Frage.
Christine Caine vergleicht das Leben mit einem Staffellauf.
Ein Staffelstab - sprich die Aufgabe von Gott die uns zugewiesen wird.

Wenn der Stab des Glaubens reibungslos von Mensch zu Mensch, von Generation zu Generation weitergegeben wird, laufen wir unaufhaltsam zur Ziellinie (Seite 17)

Christine Caine schreibt wundervoll. Eindrücklich, bildlich, einfach berührend und sehr fesselnd. Sie schafft es, dem Leser die Worte direkt ins Herz zu pflanzen.

Aktuell findet sich auch in der Zeitschrift Lydia ein interessantes Interview über sie und ihre Arbeit des A21.

Ich habe den guten Kampf gekämpft, den Lauf vollendet und bin im Glauben treu geblieben
2 Timotheus 4.7

Ein Arbeitsbuch mit Fragen und der Möglichkeit die Antwort zu notieren.

Jedes Mal sagt er: Meine Gnade ist alles, was du brauchst. Meine Kraft zeigt sich in deiner Schwäche und nun bin ich zufrieden mit meiner Schwäche, damit die Kraft von Christus durch mich wirken kann
2 Korinther 12.9

Was geschehen ist, ist geschehen. Aber ich kann heute Entscheidungen treffen, die meine Zukunft bestimmen werden (Seite 107)

Ich liebe die Bücher von Christine Caine. Sie schreibt so herzerwärmen, motivierend, herzlich, einfach wunder-, wundervoll.

Fazit: Nehmen Sie den Staffelstab von Gott an und laufen Sie ihr Rennen des Lebens