Die wundersame Geschichte der Faye ArcherRoman

Positiv (117):
susiunis avatar
susiuni

Faye mochte ich sehr gern. Die Story war leider recht vorhersehbar. Das Ende kam zu unvermittelt.

Kritisch (26):
Maria_Herzlichts avatar
Maria_Herzlicht
vor 9 Monaten

Entgegen dem netten Eindruck des Covers, ist die Story farblos und lahm.

Eine Liebe, die alle Zeiten überdauert

»Geschichten sind wie Melodien!« Mit diesen Worten verzaubert Alex Hobdon die junge Buchhändlerin Faye Archer vom ersten Augenblick an. Als er sein Skizzenbuch in ihrem Laden vergisst, tut Faye etwas völlig Untypisches: Sie schreibt Alex über Facebook an, und aus ein paar kurzen Chats entwickelt sich eine berührende Liebesgeschichte. Doch dann erfährt Faye, dass Alex ein Geheimnis verbirgt, das so unglaublich klingt, dass es eigentlich nur wahr sein kann, und Faye muss sich entscheiden, ob ihre Liebe zu Alex stark genug ist, dieses Geheimnis zu teilen ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne