Cover des Buches Der Todeskünstler - 2. Fall für Smoky Barrett (ISBN: 9783838703206)
Kleine1984s avatar
Rezension zu Der Todeskünstler - 2. Fall für Smoky Barrett von Cody McFadyen

Nicht so gut wie der erste Teil

von Kleine1984 vor 8 Jahren

Kleine1984s avatar
Kleine1984vor 8 Jahren
Agentin Smoky Barret wird in ihrem Urlaub an einen Einsatzort gerufen. Ein Mädchen droht mit Selbstmord, wenn sie nicht mit Smoky Barret reden kann. Das Mädchen Sarah ist Waise und erzählt Smoky eine unglaubliche Gesichte von einem Mörder, der alle Menschen in Sarahs Leben umbringt.
Es ist gut, wenn man den ersten Teil gelesen hat, denn die Geschichte von Smoky und Bonnie spielt natürlich auch im zweiten Teil weiterhin eine Rolle. Wer sich nicht mehr 100%ig daran erinnern kann, bekommt zumindest eine kurze Zusammenfassung als Erinnerungshilfe.
Ich fand den zweiten Teil ziemlich gewalttätig und nicht ganz so gut wie den ersten Teil. Trotzdem ließ sich das Buch gut lesen, nur die Tagebucheinträge von Sarah fand ich manchmal ein wenig langatmig.