Cover des Buches Der Todeskünstler (ISBN: 9783785734124)
WriteReadPassions avatar
Rezension zu Der Todeskünstler von Cody McFadyen

Der beste Psychothriller überhaupt!

von WriteReadPassion vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ich glaube, das ist der beste Psychothriller, den ich kenne! Unglaubliche Abgründe authentisch wiedergegeben! Brutal, wahnhaft, atemlos!

WriteReadPassions avatar
WriteReadPassionvor 9 Jahren

Wow! Ich bin absolut begeistert! Ich konnte mich überhaupt nicht von der Geschichte losreißen. McFadyen lässt uns sehr tief in die psychischen Abgründe blicken, sodass uns der Atem stockt. Für mich glaubhafte Charaktere und eine zweifellos wichtige Geschichte.

Wie krank kann ein Mensch sein? Nach diesem Buch weiß man es! Wer noch nie mit solchen Psychosen und Kranken zu tun hatte, sollte sich hüten: Es ist brutal und schockierend. Und es lässt einen nicht mehr los!

Eine wirklich atemberaubende Geschichte, die mehr Wahrheit in sich trägt als man zugeben möchte. Das ist mein erstes Buch von McFadyen und ich bin absolut begeistert! TOP!!!!!! Ich bin selten so hingerissen!