Cover des Buches Die Blutlinie (ISBN: 9783785722589)
Ela1989s avatar
Rezension zu Die Blutlinie von Cody McFadyen

Die Blutlinie

von Ela1989 vor 8 Jahren

Ela1989s avatar
Ela1989vor 8 Jahren
Nach einer schrecklichen Tragödie ist es unklar, ob FBI-Agentin Smoky Barrett ihren Job wieder aufnehmen wird. Zahlreiche Therapiesitzungen und dennoch wird sie den Schmerz nicht los. Eines Nachts ruft sie ihre Kollegin an und berichtet ihr von dem Tod ihrer Jugendfreundin. Doch die Freundin ist nicht einfach nur gestorben. Sie wurde auf brutalste Weise ermordet und der Mörder hat eine Nachricht für Smoky hinterlassen.

Nachdem meine Freundinnen mich immer ganz entsetzt angeguckt haben, wenn sie feststellten, dass ich einige Bücher von Cody McFadyen im Regal stehen habe, aber noch keines davon gelesen habe, wurde es nun wirklich mal Zeit. Inzwischen kann ich dieses Entsetzen verstehen. Der Schreibstil ist flüssig und gut und das Buch spannend bis zum Schluss. Die anderen Bücher werden wohl nicht ganz so lange warten müssen bis sie gelesen werden.