Die Stille vor dem Tod

Inhaltsangabe zu „Die Stille vor dem Tod“ von Cody McFadyen

Smoky Barrett ist zurück An einem kalten Oktobertag werden Smoky Barrett und ihr Team nach Denver, Colorado, gerufen. Im Haus der Familie Wilton ist Schreckliches geschehen: Die gesamte fünfköpfige Familie wurde ermordet, und der Täter hat durch eine mit Blut geschriebene Botschaft Smoky mit der Lösung des Falles beauftragt. Doch das Unheil ist weit größer, denn die Wiltons sind nicht die einzigen Opfer. Insgesamt drei Familien wurden in der gleichen Nacht und in unmittelbarer Nähe voneinander getötet. "Komm und lerne", lautet die Botschaft an Smoky. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner reinsten Form, in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Und weit darüber hinaus.

Das Buch wird nicht erscheinen. Sehr sehr schade.

— Hope92
Hope92

Das Buch kommt wann?

— Toby68
Toby68

Ich habe gehört, dass noch kein Manuskript vorliegt und es fraglich ist, ob das Buch überhaupt erscheint. Viele Genesungswünsche an Cody!!!

— Psychoengel
Psychoengel

Ich hoffe, dass Cody wieder auftaucht und das Buch doch noch rechtzeitig erscheinen kann.

— ScyllaOpheliac
ScyllaOpheliac

Das warten ist das schlimmst! Doch es wird sich lohnen, da bin ich mir sicher ... Vorfreudeee :)

— BookandArtNerd
BookandArtNerd

Ich hoffe, dass es am 8. Oktober kommt und nicht schon wieder verschoben wird wie bei den letzen 3 Erscheinungsterminen.

— Bea92
Bea92

Ich bin schon sehr sehr gespannt auf das Buch! Kann den 8. Oktober kaum noch erwarten ;)

— JulchenC88
JulchenC88

Ich kanns kaum erwarten noch sooooo lange...ich liebe die ganze Smoky Barrett Reihe <3

— Anjaxxx
Anjaxxx

Ich kann es kaum noch erwarten, habe schon alle anderen Teile gelesen und warte so sehnsüchtig auf diesen Teil.

— Katerchen712
Katerchen712

3 tage vor meinem Geburtstag... ich weiß was ich mir wünsche zum Bday :-))

— jennifer_mori
jennifer_mori