Die Stille vor dem Tod

Inhaltsangabe zu „Die Stille vor dem Tod“ von Cody McFadyen

"Sie sind weniger als ein Flüstern. Sie sind das Nichts, die Stille vor dem Tod", sagt die junge Frau, die blutverschmiert vor Smoky Barrett auf dem Rasen kniet. In dem Haus hinter ihr liegen drei tote Menschen. Ein Wahnsinniger hat hier gewütet und in jedem Haus der Straße die Bewohner hingerichtet. Während Smoky noch rätselt, was hier geschehen ist, offenbart ihr ein Anruf ihres Chefs das ganze Ausmaß des Schreckens: Es wurden drei weitere Morde nach dem gleichen Muster begangen. Die Tatorte liegen weit voneinander entfernt, doch sie geschahen exakt zeitgleich. Der Killer löschte auch dort eine ganze Nachbarschaft aus. Smoky hat nur eine Gewissheit: Jemand hat das perfekte Verbrechen entwickelt. Er kann es jederzeit begehen. An jedem Ort. Und es gibt nur einen Hinweis, mit dem Smoky den Täter identifizieren kann - die Stille, bevor er zuschlägt.

Das Buch kommt wann?

— Toby68
Toby68

Ich habe gehört, dass noch kein Manuskript vorliegt und es fraglich ist, ob das Buch überhaupt erscheint. Viele Genesungswünsche an Cody!!!

— Psychoengel
Psychoengel

Ich hoffe, dass Cody wieder auftaucht und das Buch doch noch rechtzeitig erscheinen kann.

— ScyllaOpheliac
ScyllaOpheliac

Das warten ist das schlimmst! Doch es wird sich lohnen, da bin ich mir sicher ... Vorfreudeee :)

— BookandArtNerd
BookandArtNerd

Ich hoffe, dass es am 8. Oktober kommt und nicht schon wieder verschoben wird wie bei den letzen 3 Erscheinungsterminen.

— Bea92
Bea92

Ich bin schon sehr sehr gespannt auf das Buch! Kann den 8. Oktober kaum noch erwarten ;)

— JulchenC88
JulchenC88

Ich kanns kaum erwarten noch sooooo lange...ich liebe die ganze Smoky Barrett Reihe <3

— Anjaxxx
Anjaxxx

Ich kann es kaum noch erwarten, habe schon alle anderen Teile gelesen und warte so sehnsüchtig auf diesen Teil.

— Katerchen712
Katerchen712

3 tage vor meinem Geburtstag... ich weiß was ich mir wünsche zum Bday :-))

— jennifer_mori
jennifer_mori

Es kommt genau an meinem Geburtstag herraus ich warte sehnsüchtig drauf... *_*

— Jannah2010
Jannah2010