Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Colleen Hoovers bewegender Jugendroman "Weil ich Layken liebe" entspringt einer ganz besonderen Erfolgsgeschichte. Denn eigentlich war das Buch nur als Weihnachtsgeschenk für Colleens Mutter gedacht. Dann kam die Geschichte aber so gut an, dass sie sie veröffentlichte und schon bald berührte sie damit viele Leserherzen überall. Jetzt endlich erscheint ihr Buch auch in Deutschland und wir möchten euch zusammen mit dem dtv zu einer Leserunde einladen! Weiter geht es in Band 2 schon im Mai 2014 und ihr dürft euch auf die tolle Fortsetzung "Weil ich Will liebe" freuen.

Mehr zum Buch:
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Eine XXL-Leseprobe und viele weitere Informationen zum Buch findet ihr auch hier.

Ab sofort könnt ihr euch als Testleser für "Weil ich Layken liebe" bewerben* und diese besondere Liebesgeschichte hautnah miterleben. Am besten legt ihr schon mal die Taschentücher bereit! Unter allen Bewerbern vergeben wir 35  Leseexemplare des Buches. Hiervon sind 15 exklusiv für Blogger reserviert. Bitte gebt, sofern vorhanden, bei eurer Bewerbung den Link zu eurem Blog mit an.

Beantwortet für die Chance auf eines der Leseexemplare nur noch folgende Frage bis zum 3. November 2013:

Wann wart ihr zum ersten Mal so richtig verliebt und wie hat sich das angefühlt?

Autor: Colleen Hoover
Buch: Weil ich Layken liebe

Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

Miia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zum ersten Mal so richtig richtig verliebt (abgesehen von Schwärmereien als Kind / Teenie) war ich mit 17. Es hat sich gut angefühlt für den Moment, aber es ist natürlich auch sehr schwer, wenn die große Liebe einem die GEfühle nicht entgegen bringt ;)
Somit war das eher eine schmerzhafte Erfahrung und man lernt erst später aus dieser :)

vor 3 Jahren

Teil 2: Kapitel 5 - 8 (S. 181)
Beitrag einblenden

Ganz langsam komm ich in das Geschehen hinein und muss sagen, dass der Schreibstil echt genial ist! Ich habe schon so ewig lang nicht mehr 182 Seiten an einem Tag verschlungen :D Mal schauen wie das mit ihrer Ma weitergeht und vor allem ob das mit Will und Lake irgendwann doch funktioniert. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass dieses Buch noch einen zweiten Teil herausfordert :o

vor 3 Jahren

Teil 3: Kapitel 9 - 14 (S. 263)
Beitrag einblenden

Ich lese das Buch wirklich in einem Rutsch.. :D Ich bin begeistert wie mich ein Buch so fesseln kann, auch wenn es nicht ganz für meine Altersklasse bzw für mich selbst geschrieben ist. Es werden dennoch total wichtige Themen des Lebens angesprochen, was ich ausgesprochen toll finde. Ich bin gespannt wie das Buch nun zuende geht!

Rezensionen / Fazit

So jetzt hab ich das Buch auch rezensiert :D Ich bin überaus froh, dass ich es mitlesen durfte und mich somit auf den zweiten Band freuen kann :)

Meine Rezensionen habe ich auch auf "wasliestdu.de", Thalia, Amazon und auf Facebook gepostet :)

Celinaherzz

Rezensionen / Fazit

hier nun leider etwas verspätet meine rezension:

Gelöschter Benutzer

Rezensionen / Fazit

Endlich habe ich es geschafft meine Rezi auch auf Lovelybooks zu veröffentlichen. Auf meinem Blog ist sie schon längst :)

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Colleen-Hoover/Weil-ich-Layken-liebe-1059647763-w/rezension/1078346409/

Mein Blog: https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=370073788977280758#editor/target=post;postID=4475729844164627095;onPublishedMenu=posts;onClosedMenu=posts;postNum=4;src=postname

Buchtot

Rezensionen / Fazit

Ein wundervolles Buch., ich bedanke mich sehr, dass ich die Möglichkeit hatte, dieses tolle Buch zu lesen. Vielen Dank!!!!

Hier meine Rezi.
Tut mir leid, dass es etwas dauerte. Ich habe es schlicht weg vergessen. Kommt nicht mehr vor.

MelE

vor 3 Jahren

Ich höre "Weil ich Layken liebe" und obwohl ich das Buch kenne, ist es zu hören noch um einiges schöner *seufz*